nach oben
bis 30 %⁴ mit Code EXTRA 
Läuft noch

Coach

(77 Artikel)
  • COACH Taschen
Filtern / Sortieren
Filtern / Sortieren
sortieren nach Relevanz
Serie
Preis
-
SALE
Farben
  • beige
  • blau
  • braun
  • gelb
  • grau
  • lila
  • pink
  • rosa
  • rot
  • schwarz
  • weiss
Material
Ersparnis
%
-
%
Geschlecht
VerkaufsSaison
VerstecktePreisAktion
Mehr Filter
Schließen
sortieren nach:
Relevanz
  • Name aufsteigend
  • Name absteigend
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
  • Größter Preisvorteil in %
  • Meiste Bewertungen
  • Beste Bewertung
  • Neuheiten
  • Bestseller
Alles NEU SALE
36
  • 60
  • 96
sortieren nach:
Relevanz
  • Name aufsteigend
  • Name absteigend
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
  • Größter Preisvorteil in %
  • Meiste Bewertungen
  • Beste Bewertung
  • Neuheiten
  • Bestseller
Alles NEU SALE
36
  • 60
  • 96

Coach: ikonische Taschen aus dem Herzen New Yorks

Coach ist eine Marke, die 1941 ins Leben gerufen wurde und als kleiner Betrieb für Lederwaren begann. Wurden anfangs hauptsächlich Geldbörsen produziert, umfasst das Sortiment heute eine Vielzahl von Produkten, darunter Kleidung, Taschen und eine große Auswahl an Zubehör. Trotz dieser Produktvielfalt sind es vor allem die Coach Taschen, mit denen die Marke internationale Bekanntheit erlangt hat. Sie erfreuen sich nicht nur in den USA einer großen Beliebtheit, sondern auch in vielen anderen Märkten. In China sind die Taschen der Brand sogar ein Symbol für erschwinglichen Luxus und einen modernen Lebensstil.

Authentisch amerikanische Handwerkskunst

Als ein großes Modehaus nutzt Coach die unterschiedlichsten Materialien, aber bei Taschen und anderen Gepäckstücken kommt vor allem hochwertiges Leder zum Einsatz. Dieses Leder wird mit größter Sorgfalt verarbeitet, um eine edle Optik, hohe Langlebigkeit und funktionale Qualität zu gewährleisten. Als erschwinglicher Luxus sind die Produkte der Marke teurer als die von Modehäusern wie Guess, Liu Jo oder Michael Kors. Dafür macht sich die authentisch amerikanische Handwerkskunst in jeder Hinsicht bemerkbar. Die handwerkliche Fertigung wunderschöner Gegenstände ist schließlich eines der zentralen Ziele, die Coach seit seiner Gründung verfolgt.

Coach Taschen

Das Herzstück der Traditionsmarke sind, wie zuvor erwähnt, die Coach Taschen. Die Taschen der Marke werden von Frauen auf der ganzen Welt geschätzt, da sie im Gegensatz zu Marken wie Louis Vuitton zugänglich sind, ohne dass der Eindruck von Luxus verloren geht. Mit einer angenehmen Haptik, hochwertigem Leder und zeitlosen Designs eignen sie sich wunderbar für stilbewusste Frauen. Das gilt übrigens für alle Coach Taschen, darunter:

  • Clutches
  • Handtaschen
  • Schultertaschen
  • Shopper
  • Umhängetaschen

Wenig überraschend entscheiden sich die meisten Damen für eine Handtasche. Andere Taschen wie Clutches sind jedoch ebenfalls beliebt. Zudem bietet die Marke nicht nur Taschen für Frauen an. Zwar sind Frauen die klare Zielgruppe, allerdings umfasst das Sortiment auch die ein oder andere Herrentasche. Beliebt sind unter anderem die Weekender für Herren, da sie sich wunderbar für kurze Trips eignen.

Coach Rucksäcke

Nur wenige Menschen bringen Coach mit Rucksäcken in Verbindung. Das ist nachvollziehbar, denn zumindest für Outdoor-Erlebnisse sind die Rucksäcke der Marke nicht geeignet. Bei einem urbanen Einsatz schneiden sie hingegen weit besser ab. Die Rucksäcke sind äußerst stilvoll, bieten ein Laptopfach und überzeugen mit ihrer hochwertigen Verarbeitung. Hinzu kommt, dass ein beträchtlicher Anteil der Rucksäcke durch eine hohe Nachhaltigkeit punktet. So gibt es etwa immer mehr Rucksäcke mit einer nachhaltigen Silhouette aus Baumwolle. Diese Baumwolle stammt nicht von irgendwelchen Lieferanten, sondern von Farmen, die regenerative Landwirtschaft betreiben.

Coach Portemonnaies

Du brauchst keine große Coach Tasche für Shoppingtouren, sondern nur einen kleinen Begleiter für Bargeld, Kreditkarten und Schlüssel? In diesem Fall dürften dich die Coach Portemonnaies interessieren. Wie bei den Taschen genießt du hier eine große Auswahl an Modellen. Die Marke bietet beispielsweise die folgenden Geldbeutel an:

  • 3-in-1-Portemonnaies
  • Brieftaschen
  • Faltportemonnaies
  • Kartenetuis
  • Snap Wallets

Ein echter Bestseller sind die 3-in-1-Portemonnaies, da sie mit einer hohen Flexibilität punkten. Wie es der Name bereits verrät, vereinen sie drei praktische Funktionen in einem Design. Einerseits handelt es sich um reguläre Geldbeutel mit Scheinfach, andererseits bieten sie Platz für Ausweise, Karten und Kleingeld. Doch auch andere Portemonnaies wie die Snap Wallets sind sehr beliebt. Snap Wallets kennzeichnen sich durch einen Druckknopf- oder Magnetverschluss, der für zusätzliche Sicherheit sorgt.

Eine moderne Neuinterpretation des amerikanischen Erbes

Obwohl Coach eine Marke ist, die bereits seit Jahrzehnten für amerikanische Handwerkskunst und Designtradition steht, hat sie in der letzten Zeit einen bemerkenswerten Wandel im Hinblick auf ökologische Nachhaltigkeit und sozialen Wandel durchlaufen. Dieser Wandel kommt nicht von ungefähr, sondern hängt stark mit dem sich verändernden Bewusstsein der Kunden zusammen. Immer mehr Käufer legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und sind zudem darauf bedacht, nur Marken zu unterstützen, die sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst sind. Dazu gehört etwa, faire Arbeitsbedingungen sicherzustellen, klimafreundliche Materialien zu nutzen und transparente Produktionsprozesse offenzulegen.

Coach Foundation schafft Möglichkeiten

Mit der Coach Foundation hat das Unternehmen eine eigene Stiftung, die sich der Unterstützung von jungen Menschen verschrieben hat. Im Fokus stehen dabei Personen, die etwa wegen ihrer Herkunft benachteiligt sind. Sie werden auf unterschiedliche Art gefördert, um ihr Potenzial zu entfalten. Die Marke vergibt etwa Stipendien an talentierte Nachwuchstalente aus unterversorgten Gemeinschaften. Seit der Gründung der Stiftung wurden bereits über 5.000 Stipendien gesponsert.

Erneuerbare, umfunktionierte und recycelte Materialien

Nahezu alle Materialien, die bei modernen Produkten der Marke zum Einsatz kommen, sind erneuerbar, wurden umfunktioniert oder können recycelt werden. Selbst das Leder ist keineswegs immer herkömmliches Leder, sondern wir haben es oft mit einem speziellen Coachtopia-Leder zu tun. Coachtopia-Leder besteht zu mindestens 50 % aus recycelten Lederresten. Dem Stil schadet das nicht. Eine erstklassige Haptik, Optik und Textur sind weiterhin gegeben.

Starke Partnerschaften für einen klima- und umweltfreundlichen Versand

Wenn Coach Portemonnaies, Taschen oder andere Produkte an Händler geschickt werden, stellt die Marke einen klima- und umweltfreundlichen Versand sicher. Extra hierfür pflegt das Unternehmen enge Partnerschaften mit GoodShipping und 3Degrees. Durch die Partnerschaft mit GoodShipping werden die CO₂-Emissionen aus dem Seefrachtversand durch die Investition in sauberere Biokraftstoffalternativen kompensiert. Die Partnerschaft mit 3Degrees kompensiert die Emissionen aus der Luftfracht durch zertifizierbare Projekte zur Emissionsreduzierung – zum Beispiel die Aufforstung von Wäldern.

zurück
Ajax-Loader Image